5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 46 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

DANKE

Rated 5 out of 5
Januar 19, 2012

Hallo Gabriele, jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft, deine Internetseite zu besuchen. Wollte mich noch einmal bedanken für die Behandlung letztes mal. Hat echt gut getan. Wenn ich an mein Hautbild von vor einem halben Jahr denke, wird mir schlecht. Bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Du tust mir und meiner Haut gut. Aber das weißt du hoffentlich. Bin begeistert, wie gut mein Hautbild nach einer so kurzen Zeit geworden ist. DANKE.

Julia

moinsen xD

Rated 5 out of 5
Januar 9, 2012

hallöchen …

also ich finde das gabriela einfach spitze ist!

seitdem ich das erste mal bei ihr war, hat sich mein hautbild dramatisch ins positive geändert! man konnte den erfolg schon nach der allerersten behandlung sehen..

und ich hatte davor schon sehr viel anderes ausprobiert aber nichts hat so überzeugend geholfen wie bei gabriela!

sie weiß halt was für jede person und vorallem was für jeden hauttyp das beste ist! deswegen sind auch ihre beratungen immer vom feinsten..

oh oh und dann sind da noch immer die wahnsinns angebote die gabriela anbietet! also wenn da nicht für jeden was dabei ist dann weiß ich auch nicht weiter!

ich sage ja immer das sie magische hände hat 😀 und ich glaube das ich da auch nicht die einzigste bin die so denkt!

vorbeikommen und einen termin zu machen lohnt sich auf jedenfall!!

Christina =)

Erholung pur

Rated 5 out of 5
Januar 8, 2012

Hallo Gabriela! Vielen Dank für die tolle Behandlung am Freitag! Das war einfach Erholung pur und der perfekte Start ins Wochenende! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Massage! Viele Grüße Yvonne

Yvonne

Frau

Rated 5 out of 5
Dezember 21, 2011

Hallo Gabriela. Wenn ich zu dir komme, ist das jedesmal Erholung pur. Ich bekomme ein “ Rund um Sorglos Paket“ bei dir und fühle mich jedesmal wie neu und soooo gut. Wenn du deine Behandlungen machst, machst du sie ehrlich und mit vollem Einsatz. Und das merkt man. Danke für alles was du mir gutes getan hast. Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute. Wir sehen uns. 😉

Ulla

SUUUUUUPER

Rated 5 out of 5
Dezember 8, 2011

Hallo Gabriela ich war schon einigemale bei Ihnen und es war jedesmal super ,ich bin vorher bei keiner anderen Kosmetikerin gewesen und kann nur sagen ich werde auch nie zu einer anderen gehen ,denn es ist einfach nur erholsam bei Ihnen,so gut wie im Urlaub.DANKE DANKE bis zum nächsten Termin. 🙂 🙂

Martina

Wo Sie uns finden

Cosmetic Deluxe
Bahnhofstr. 61
48653 Coesfeld
Kontaktieren Sie uns

Entspannung pur!!

Rated 5 out of 5
Januar 4, 2020

Hallo, meine Liebe!

Ich wollte dir noch ein mal ehrlich sagen, wie froh ich bin dich als meine Kosmetikerin zu haben… Immer wenn ich bei dir bin pflegst du mich nicht nur super, sondern bist auch immer eine tolle Zuhörerin. Wenn man zu dir kommt empfängst du einen sehr herzlich und man kann immer so offen mit dir über alles reden! So bist du einfach in laufe der Zeit wie eine Freundin für mich geworden, die es immer schafft mich zu entspannen…

Danke dafür, dass du meine Retterin bist!

Andrea