5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 46 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Frau

Rated 5 out of 5
Januar 29, 2013

Hallo

ich war die Tage auch bei der vollkommenden Luxusbehandlung für kleines Geld.

In einer angenehmen Atmosphähre mit einer sehr sympathischen Person,die ihr Handwerk versteht,kann man sie verwöhnen lassen und der Seele und dem Körper was gutes tun.

Mit praktischen kleinen Tips und Tricks die man zu Hause anwenden kann.

Meine eiskalten Füße wurden in eine Art Heizdecke gewickelt :)),entspannende Musik im Hintergrund und diese magischen Hände die eine wohltat waren.

Endresultat ich bin glücklich und zufrieden mit einem Strahlen im Gesicht gegangen.

Kann ich nur weiter empfehlen…..

Lg freu mich auf das nächste mal

Jessica

Einfach die Seele baumeln lassen

Rated 5 out of 5
Januar 9, 2013

Liebe Gabriela,

ich habe mich bei all deinen Behandlungen direkt wunderbar entspannen können – konnte auf Knopfdruck die Seele baumeln lassen. Dies resultiert genauso durch das tolle Ambiente und Interieur deines Studios, wie durch dein Fachwissen. Das Ergenis konnte man auf Anhieb meiner Haut ansehen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich für meinen nächsten Termin noch einmal 125 km Fahrt auf mich nehme 🙂

Bis Anfang März und liebe Grüße an Albert

Diana

Diana

Beauty Deluxe

Rated 5 out of 5
Dezember 16, 2012

Hallo Gabriela,

Beauty Deluxe , ist eine gute Sache.

Aromabedampfung umspielt das Gesicht,

wird dann auch noch gedämpft das Licht,

nur noch die Augen schließen, und es einfach genießen.

Das ist Entspannung pur, was ich kann empfehlen nur.

Ganzkörper – Peeling führt zu einer samtweichen Haut, die danach einfach jünger ausschaut.

Die Massage bleibt das Highlight der Behandlung , mit speziellen Grifftechniken hilft es gut gegen jeder Art von Verspannung.

Cellulite und Fettpölsterchen werden nicht gerne gesehen, und hierbei aufgefordert zu gehen.

Freue mich auf nächste Mal,

Marita

Tendahl Marita

Entspannung

Rated 5 out of 5
Dezember 13, 2012

Hallo Gabriela.

Die letzte Behandlung war sehr angenehm und hat mir gut getan.

Einfach Zeit für sich zu haben und dies zu genießen tut mir gut.

Danke

Rita

Manos mágicas!!!!!

Rated 5 out of 5
Mai 16, 2012

Hola Gaby, 🙂

despues de tanto tiempo te escribo algo 😉 , algo que ya tu sabes y que siempre te he dicho, que tienes unas manos prodigiosas, ! que dios te las bendiga amiga!!!….además los productos que utilizas son también fantásticos! Cada tratamiento contigo es puro relax!!

Espero vernos pronto. Un besote. :p

Martha

Wo Sie uns finden

Cosmetic Deluxe
Bahnhofstr. 61
48653 Coesfeld
Kontaktieren Sie uns

Einfach nur gut

Rated 5 out of 5
Juni 27, 2020

Wunderbare, wertvolle Gabriela, es ist immer wieder ein Geschenk für meine Haut und meine Seele, bei dir zu sein. Du spürst, was ich gerade benötige- sprechen oder auch nicht-schweigen oder auch nicht- lachen oder auch nicht. Es ist so gut tuend, entspannend, auftankend und sich fallen lassen können TOLL. Und was du ( immer) für uns Kundinnen machst ind möglich machst-DAFÜR schätze und mag ich dich sehr.

Beatrix