5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 46 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Unglaublich GUT!!!!

Rated 5 out of 5
Juni 20, 2018

Ich habe mich Jahrelang dagegen gewährt zur Kosmetikerin zu gehen obwohl ich ein sehr schlechtes Hautbild hatte. Da meine Schwester nicht locker gelassen hat und mich immer wieder versucht hat zu überzeugen, habe ich irgendwann gesagt okay einmal gehe ich dahin und dann lässt du mich damit in ruhe.

Als ich dann zum Termin erschienen bin wurde ich sehr herzlich und mit einem strahlenden Lächeln begrüßt.

Die Behandlung verging wie im Flug und schon nach der ersten Behandlung konnte ich einen riesigen Unterschied an meinem Hautbild erkennen. Mein Hauptbild hat sich seitdem um 180 Grad gedreht und dafür bin ich Gabriela unendlich DANKBAR!!

Ich kann mit gutem gewissen jedem die Behandlungen weiterempfehlen!!!

David

An meine liebe Freundin

Rated 5 out of 5
Juni 7, 2017

Jetzt wird es Zeit, mich auch mal zu Wort zu melden.

Schon einige Jahre kennen wir uns. Und ohne einem geschenkten Gutschein für dein Studio, hätten wir uns wohl nie kennengelernt….

Und du bist mir sehr wichtig geworden in meinem Leben. Als wunderbare Zuhörerin, Mode-Schminkberaterin und verantwortlich für mein Körpergefühl, mittlerweile unverzichtbar.

Regelmäßig behandelst du mich mit der Pulsationsmassage. Mein Bauch dankt es. Nicht nur das die Haut straffer erscheint, auch die Muskelatur ist dadurch gefestigt. Aber auch deine Massagen und Gesichtsbehandlungen tun mir einfach gut. Du tust mir gut. Deine Art und Liebenswürdigkeit ist wunderbar. Liebe Gabriela, ich möchte dich nicht mehr missen….

Daniela

Daniela

Ein Leben lang jung,dank dir!

Rated 5 out of 5
Juni 7, 2017

Liebe Gabriela,

ich war letzte woche wieder bei deiner bezaubernden Gesichtsreinigung.

Nach dem Termin dachte ich mir, wie jedes mal nachdem ich bei dir war, dass ich paar Jahre jünger bin. Viele haben mich gefragt was ich mit meiner Haut mache, da sie seit dem ich bei dir bin wirklich sehr gut aussieht und ich empfehle dich immer wieder aufs neue wenn ich die Gelegenheit hab.

Auch deine Massagen sind so entspannt und angenehm, dass ich jedes mal auf der Liege einschlafen muss 😉

Vielen dank dafür!

Ganz liebe Grüße, Anne

Anne

Diese Massage würde auch Koma ~Patienten sehr gut

Rated 5 out of 5
April 21, 2017

Hey, Du Liebe! Habe die Gesichtsbehandlung heute bei Dir wieder sehr genossen!!! Bei der abschließenden Massage habe ich, jetzt schon zum wiederholten Mal, gedacht…..diese Massage würde auch Koma ~Patienten sehr gut tun und sie vielleicht wieder ins Leben zurück rufen! Ist das nicht irre??? Es war, Du warst wie schon seit Jahren einfach genial! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Dir!

Vielen Dank, du Gute

Ulli

„Lifting ohne Skalpel“

Rated 5 out of 5
April 7, 2017

Liebe Gabriela,

herzlichen Dank für die wunderbare „Lifting ohne Skalpel“! Obwohl ich vor einigen Jahren, als ich den Kundenstopper mit diesem Satz sah, war ich skeptisch und dabei dachte ich: „womit kann man das erreichen?“ Aber der Blick der Dame vom Bild, zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das du das persönlich bist. Es war sehr ansprechend und verfolgte mich immer wieder, als ich die Straße überquerte. Ich drehte mich um und sah wie Sie mich anlächelt. Ich fand das so lustig, dass ich beschlossen habe, es zu versuchen. Bald ist es geschah: erste Termin, erste Behandlung und Entspannung pur. Mit natürlichen Produkten die du bei Behandlungen verwendest, kann man wirklich zu dem Ergebnis kommen „Lifting ohne Skalpel“. Keine Fragen mehr.

Deine Kundin Nelli A.

Nelli A.

Wo Sie uns finden

Cosmetic Deluxe
Bahnhofstr. 61
48653 Coesfeld
Kontaktieren Sie uns

Tolle Arbeit, endlich jemand der empfindliche Problemhaut versteht

Rated 5 out of 5
Juni 12, 2023

Gestartet bin ich, weil ich zu meiner Hochzeit eine einigermaßen „ansehnliche“ Haut haben wollte. Ich habe eine empfindliche zu Unreinheiten neigende Haut, die definitiv nicht jedes Produkt verträgt. Gabriela hat immer erklärt was sie tut und warum und mich die Produkte mit Proben ausprobieren lassen, sehr schnell hat sich gezeigt wie gut meiner Haut die Behandlungen und die hochwertigen Produkte tun. Ich gehe immer noch gerne zu Gabriela, um meine Haut schön zu halten und weil es einfach wohltuend, freundlich und professionell ist! 1.000 Dank für das „in den Griff“ bekommen meiner Haut 🩷

Jenny